Anna & Daniel

Fiorentini das sind wir!

Wir sind Fiorentini Deutschland 
In jedem Pietro Fiorentini-Werk setzen wir unsere Erfahrungen in Innovationen um und stellen uns jeden Tag neuen Herausforderungen, um in der Zukunft bereit zu sein.
Wir entwickeln uns unter dem Gesichtspunkt der Qualität und Wettbewerbsfähigkeit ständig weiter und erfüllen damit auch die höchsten Erwartungen unserer Kunden.

Wir sind Marktführer in der Fertigung technologisch fortgeschrittener Produkte und in der Erbringung von Dienstleistungen für die Verteilung und Nutzung von Erdgas. Unsere Forschung zielt auf die Erfüllung  aller Bedürfnisse ab. 

Wir vertreten den Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein und Grenzen zu überwinden. Das ist unser Selbstverständnis als Unternehmen: Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte, bieten individuelle Technik und einen umfassenden Service.

                                                      OUR COMMITMENT TO THE WORLD OF TOMORROW

Hier bei Pietro Fiorentini glauben wir an eine Welt, die durch Technologien und Lösungen verbessert werden kann, die eine nachhaltigere Zukunft gestalten können. Deshalb bildet der Respekt vor Mensch, Gesellschaft und Umwelt die Eckpfeiler unserer Strategie. Wir konzentrieren uns auf den ständigen Fortschritt, auf neue Märkte und legen unseren Fokus auf erneuerbare Energien, Wasserstoff, Biogas um zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen!

Share by: